Referenzen

Stimmen aus der Schreibwerkstatt:

Vielen Dank für die wunderbare Schreibwerkstatt „Spurensuche“, bei der ich vor allem dies gelernt habe: Ich habe es selbst in der Hand, welche Geschichten ich von meinem Leben erzähle…(Elke)

Trotz Paragrafen, Verordnungen und Gesetzen im Kopf: Christina  gelang es mühelos, der Juristin den Kopf für kreatives Schreiben zu öffnen ! Weder Schreibblockade, noch Angst vor dem weißen Papier! Stattdessen fliessendes Schreiben in Prosa und Lyrik – mit  Elflein und Zevenaar ! Herzlichen Dank an diese kompetente und einfühlsame Schreibwerkstatt mit Christina!  (Barbara)

Unter Christinas Anleitung fand ich meine Art zu schreiben, die mir Spaß macht und die mich von Herzensgrund erfüllt. Der Austausch mit anderen in der Schreibwerkstatt trägt wesentlich zur persönlichen Entwicklung bei, weil Empathie und Poesie Hand in Hand gefördert werden. (Gila)

Hier in der Schreibwerkstatt habe ich die wunderbare Chance gehabt, mich erneut mit mir und meinen Lebensgeschichten zu beschäftigen, tiefe Einblicke in die  Vielfalt und Macht der Worte bekommen, in das Wesentliche und das Neue. Dafür bin ich Christina sehr dankbar.
(Ingrid-Carina)